von Web.de zu Gmail.com umziehen.

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
Hallo,

Ich hatte einen Account bei Web.de (pop3.web.de) und will das jetzt zu gmail.com umziehen. Dazu will ich meine Mails umleiten lassen. Wenn ich das aber versuche bei gmail, zeigt er mir einen Fehler an, ich weiß jedoch nicht woran das liegt. Könnte mir jemand sowas wie eine Anleitung geben?

MfG und Danke

Kenny
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Wer zeigt dir einen Fehler an und was steht denn genau drin ;)

Gruß Markus
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Du kannst doch bei web.de eine normale Umleitung auf deine GMail Adresse angeben. Warum kommt dann bei GMail eine Fehlermeldung?
 

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
ich hab die umleitung von gmail aus probiert... ich sollte dafür meinen web.de account namen eingeben und passwort, was fürn server das is (pop3.web.de) und den port. Den Port wusste ich aber nicht, ich hab einfach den genommen der schon da stand. Wie die "normale" Umleitung über web.de geht weiß ich nicht...