1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

von Web.de zu Gmail.com umziehen.

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Kenny123, 05.03.08.

  1. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    Hallo,

    Ich hatte einen Account bei Web.de (pop3.web.de) und will das jetzt zu gmail.com umziehen. Dazu will ich meine Mails umleiten lassen. Wenn ich das aber versuche bei gmail, zeigt er mir einen Fehler an, ich weiß jedoch nicht woran das liegt. Könnte mir jemand sowas wie eine Anleitung geben?

    MfG und Danke

    Kenny
     
  2. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Wer zeigt dir einen Fehler an und was steht denn genau drin ;)

    Gruß Markus
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Du kannst doch bei web.de eine normale Umleitung auf deine GMail Adresse angeben. Warum kommt dann bei GMail eine Fehlermeldung?
     
  4. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    ich hab die umleitung von gmail aus probiert... ich sollte dafür meinen web.de account namen eingeben und passwort, was fürn server das is (pop3.web.de) und den port. Den Port wusste ich aber nicht, ich hab einfach den genommen der schon da stand. Wie die "normale" Umleitung über web.de geht weiß ich nicht...
     

Diese Seite empfehlen