1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Von vorne..

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Tekker, 08.02.10.

  1. Tekker

    Tekker Erdapfel

    Dabei seit:
    08.02.10
    Beiträge:
    2
    Hi allerseits

    Ich bin durch google auf dieses Forum gestossen und hoffe, dass ich hier die Erleuchtung finde:)

    Nach ca. 1 stunde rumsuchen in alten threats, erlaube ich mir mal einen eigenen zu erstellen.

    Ich habe ein Iphone 2G bekommen, dass früher mal mit red sn0w gehackt wurde.. Der Besitzer hat nur aus versehen ein orginal Update via Itunes runter geladen und jetzt ist das Ding blockiert.
    Auf dem Bildschirm erscheint die Meldung, dass ich es via Itunes aktivieren soll. Dort kommt aber die Meldung, dass die Simkarte nicht unterstützt würde.
    Wie kann ich das Teil wieder hinkriegen? Ich habe (leider, ich weiss) noch nie ein Iphone gehackt (Mein 3G läuft immer noch brav mit der Orginalsoftware)! In den ganzen Turitorials zu den Jailbreakern ist immer eine ganz andere "ist-situation" als ich hab..

    Danke schon im Voraus für euere Hilfe
    Tekker
     
  2. druluc

    druluc Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    426
    Interessante Überschrift =/ (sagt so gut wie nix über dein Problem aus)
     
  3. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    druluc hat da völlig recht, ändere den Threadtitel und dir wird jemand helfen. Ansonsten erfahren nur diejenigen von deinem Problem, die aus Zufall oder Neugierde des Threadtitels wegen hier landen.

    74er
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Welche Software ist jetzt drauf?
    Und hast du dir schon mal die oben angepinnten Threads angeschaut?

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen