1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

von Verwirrungen, Problemen, Stress und Apple

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von smb, 05.02.06.

  1. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Danke und auf weitere nette Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate mit euch Allen da draußen!!!
     
    #1 smb, 05.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.07
  2. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Auf soetwas habe ich eigentlich nur noch gewartet! Es ist auch wirklich schwer sich eine längere Auszeit von AT zu nehmen! Deshalb versuche ich es besser garnicht! smb, es ist echt super, wie du dich in letzter Zeit verändert hast und willkommen zurück!
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Servus nach Österreich, schön, dass Du wieder da bist. :)
     
  4. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    waaaaas, du bist wieder da ? nö, oda? echt?
    ;)

    ne find' ich natürlich cool.
     
  5. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Sachen gibts… :D

    @flowbike, pete, Madcap und latürnich LaK: Danke! :)
     
  6. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377
    schön das du wieder da bist.

    welcome home :)
     
  7. So ein Quatsch hab ich schon lange nicht mehr gelesen
     
  8. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    So einen Quatsch habe ich wiederum schon lange nicht mehr gelesen. Aber dafuer hast Du ja eine Webseite, die 50 Sekunden zum Laden braucht. Hat nichts miteinander zu tun, aber wenn wir beide hier schon Quatsch reden, dachte ich, ich koennte das mal erwaehnen :p

    Und @Smb: Welcome back, und ich kann Dich verstehen. Bislang hat man halt noch kein Gegenmittel gegen AT gefunden :-D

    Gruss, Tom
     
  9. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    @ processaudio: Echt cooler Kommentar!?
    @ Bonobo: Humoriges "gegengequatsche" ;)

    @ smb (was ja eigentlich das Wichtige ist): Freut mich, dass du als Haupt-Patchworker wieder da bist und dich auch sonst wieder einbringst! So solls sein!
     
  10. comecon

    comecon Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    507
    Guten Tag,
    habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt eine längere AT-Pause einzulegen.
    Doch dann habe ich mich gefragt : Warum eigentlich?
    Werde ich dadurch glücklicher?

    Ich komme hierher, um mich mit andern Leuten über einen (großen?) Teil meines Interessengebiets zu unterhalten.
    In meiner Reallife-Umgebung bekomme ich nur sehr wenig gehaltvolle Ansprache zum Thema Mac/Computer/Programmierung also muß ich diesen Anspruch hier befriedigen.

    Zusätzlich gibt es hier einen Haufen OT-Themen, die ebenfalls recht anregend sind und mir immer wieder interessante Einblicke ermöglichen.
    Nenn' mir einer ein paar Gründe für AT-/Computer-Abstinenz.o_O
     
  11. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    […]
     
    #11 smb, 05.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.07
  12. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    nicht nur das du dir wieder zeit für at genommen hast, nebenbei hast auch noch einen netten vodcast produziert ;)

    da sieht man wie schön österreichisch ist ^^

    welcome back

    mata ne
     
  13. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    @smb,

    Für mich warst Du irgendwie gar nicht richtig weg und das ist gut so für AT ;) also statt welcome back ein stay tuned ;)
     
  14. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Was Du schreibst, Pete, ist ein Grund, den ich allerdings auch nachfuehlen kann. Ein Grund, der fuer mich immer wieder mal aufkommt, ist ganz einfach meines Lebens beschraenkte Zeit, die immer kuerzer wird, und ich will mehr davon IRL als im virtuellen Leben verbringen. Oder wenn ich feststelle, dass reale Dinge zu kurz kommen, was nicht selten der Fall ist.

    Gute Nacht, Tom
     
  15. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Auch wenn es ersetzbar ist und der Sinn erhalten bleibt, aber im Original ist es die Banane und ein "but" kenne ich auch nicht darin.
    "Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana."
    Aber ein sehr, sehr feines Zitat.
     
  16. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    dem schließe ich mich an mir ist das garnicht richtig aufgefallen das du weg warst :oops: aber verändert haste dich ja schon ein wenig habe dich erst nach 2 minuten erkannt
     
  17. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Ich gebe zu, ich habe Wikipedia gebraucht um mir auf die Sprünge zu helfen.
    Aber jetzt wo ich es weiß, muß ich schon sagen: Ein geniales Wortspiel.
    Also das mit dem Fliegen und den Fliegen ;)
     

Diese Seite empfehlen