• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

von Verwirrungen, Problemen, Stress und Apple

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Danke und auf weitere nette Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate mit euch Allen da draußen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Auf soetwas habe ich eigentlich nur noch gewartet! Es ist auch wirklich schwer sich eine längere Auszeit von AT zu nehmen! Deshalb versuche ich es besser garnicht! smb, es ist echt super, wie du dich in letzter Zeit verändert hast und willkommen zurück!
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Servus nach Österreich, schön, dass Du wieder da bist. :)
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
waaaaas, du bist wieder da ? nö, oda? echt?
;)

ne find' ich natürlich cool.
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
schön das du wieder da bist.

welcome home :)
 

processaudio

Gast
So ein Quatsch hab ich schon lange nicht mehr gelesen
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
processaudio schrieb:
So ein Quatsch hab ich schon lange nicht mehr gelesen
So einen Quatsch habe ich wiederum schon lange nicht mehr gelesen. Aber dafuer hast Du ja eine Webseite, die 50 Sekunden zum Laden braucht. Hat nichts miteinander zu tun, aber wenn wir beide hier schon Quatsch reden, dachte ich, ich koennte das mal erwaehnen :p

Und @Smb: Welcome back, und ich kann Dich verstehen. Bislang hat man halt noch kein Gegenmittel gegen AT gefunden :-D

Gruss, Tom
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
@ processaudio: Echt cooler Kommentar!?
@ Bonobo: Humoriges "gegengequatsche" ;)

@ smb (was ja eigentlich das Wichtige ist): Freut mich, dass du als Haupt-Patchworker wieder da bist und dich auch sonst wieder einbringst! So solls sein!
 

comecon

Luxemburger Triumph
Registriert
07.01.04
Beiträge
507
Guten Tag,
habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt eine längere AT-Pause einzulegen.
Doch dann habe ich mich gefragt : Warum eigentlich?
Werde ich dadurch glücklicher?

Ich komme hierher, um mich mit andern Leuten über einen (großen?) Teil meines Interessengebiets zu unterhalten.
In meiner Reallife-Umgebung bekomme ich nur sehr wenig gehaltvolle Ansprache zum Thema Mac/Computer/Programmierung also muß ich diesen Anspruch hier befriedigen.

Zusätzlich gibt es hier einen Haufen OT-Themen, die ebenfalls recht anregend sind und mir immer wieder interessante Einblicke ermöglichen.
Nenn' mir einer ein paar Gründe für AT-/Computer-Abstinenz.o_O
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
[…]
 
Zuletzt bearbeitet:

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
nicht nur das du dir wieder zeit für at genommen hast, nebenbei hast auch noch einen netten vodcast produziert ;)

da sieht man wie schön österreichisch ist ^^

welcome back

mata ne
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
@smb,

Für mich warst Du irgendwie gar nicht richtig weg und das ist gut so für AT ;) also statt welcome back ein stay tuned ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Was Du schreibst, Pete, ist ein Grund, den ich allerdings auch nachfuehlen kann. Ein Grund, der fuer mich immer wieder mal aufkommt, ist ganz einfach meines Lebens beschraenkte Zeit, die immer kuerzer wird, und ich will mehr davon IRL als im virtuellen Leben verbringen. Oder wenn ich feststelle, dass reale Dinge zu kurz kommen, was nicht selten der Fall ist.

Gute Nacht, Tom
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
pete schrieb:
time flies like an arrow, but fruit flies like an apple (Groucho Marx)
Auch wenn es ersetzbar ist und der Sinn erhalten bleibt, aber im Original ist es die Banane und ein "but" kenne ich auch nicht darin.
"Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana."
Aber ein sehr, sehr feines Zitat.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ametzelchen schrieb:
@smb,

Für mich warst Du irgendwie gar nicht richtig weg und das ist gut so für AT ;) also statt welcome back ein stay tuned ;)

dem schließe ich mich an mir ist das garnicht richtig aufgefallen das du weg warst :oops: aber verändert haste dich ja schon ein wenig habe dich erst nach 2 minuten erkannt
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
pete schrieb:
Ja, ist schon lange her. Aber Du hast recht. Das mit dem apple war ein freudscher Veräppeler. :-D
Ich gebe zu, ich habe Wikipedia gebraucht um mir auf die Sprünge zu helfen.
Aber jetzt wo ich es weiß, muß ich schon sagen: Ein geniales Wortspiel.
Also das mit dem Fliegen und den Fliegen ;)