• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] Von Time Machine wiederherstellen..

sonnx

Erdapfel
Registriert
02.06.09
Beiträge
4
Hallo Ihr,

ich bin hier gerade etwas am verzweifeln, ich habe hier einen iMac stehe und neben dran noch ein MacBook Pro seither wenn ich meine Daten auf dem MacBook Pro aktualisieren wollte hab ich ihn einfach formatiert und dann von Time Machine meines iMacs wiederhergestellt und alles war da. Vor ein paar Tagen kam jetzt als ich das versuchte, dass es nicht möglich ist da auf dem einen Snow Leopard läuft und auf dem MacBook Leopard. Also hab ich mich dazu entschlossen für den kleinen auch Snow Leopard zu kaufen und habe es jetzt vorher installiert.

Jetzt zur eigentlichen Frage... wo kann ich nun einstellen, dass er mir den kleinen vom Time Machine Backup wiederherstellen soll. Seither kam immer in der Installation die Frage und jetzt komischerweise nicht mehr :(. Ich will das machen, da ich verreise und dazu dringen die gleichen Programme auf dem MacBook brauche.
 

sonnx

Erdapfel
Registriert
02.06.09
Beiträge
4
Ok jetzt habe ich es herausgefunden! Unter Dienstprogramme soll man die Wiederherstellung auswählen! Sry for the Question!