1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] Von Time Machine wiederherstellen..

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sonnx, 24.02.10.

  1. sonnx

    sonnx Erdapfel

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    4
    Hallo Ihr,

    ich bin hier gerade etwas am verzweifeln, ich habe hier einen iMac stehe und neben dran noch ein MacBook Pro seither wenn ich meine Daten auf dem MacBook Pro aktualisieren wollte hab ich ihn einfach formatiert und dann von Time Machine meines iMacs wiederhergestellt und alles war da. Vor ein paar Tagen kam jetzt als ich das versuchte, dass es nicht möglich ist da auf dem einen Snow Leopard läuft und auf dem MacBook Leopard. Also hab ich mich dazu entschlossen für den kleinen auch Snow Leopard zu kaufen und habe es jetzt vorher installiert.

    Jetzt zur eigentlichen Frage... wo kann ich nun einstellen, dass er mir den kleinen vom Time Machine Backup wiederherstellen soll. Seither kam immer in der Installation die Frage und jetzt komischerweise nicht mehr :(. Ich will das machen, da ich verreise und dazu dringen die gleichen Programme auf dem MacBook brauche.
     
  2. sonnx

    sonnx Erdapfel

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    4
    Ok jetzt habe ich es herausgefunden! Unter Dienstprogramme soll man die Wiederherstellung auswählen! Sry for the Question!
     

Diese Seite empfehlen