1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Von Time Capsule booten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von defc0n1, 28.01.08.

  1. defc0n1

    defc0n1 Jamba

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    59
    Wird es möglich sein von der Time Capsule zu booten?
     
  2. myflasher

    myflasher Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    378
    Die Frage wird man dir wohl erst beantworten können, wenn Time Capsule ausgeliefert wurde. Ich kanns mir aber nicht vorstellen, da Time Capsule für die Datensicherung da ist.
     
  3. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    vermutlich genauso wenig wie von einer bisherigen time-machine sicherung. du kannst zwar beim booten von dvd waehlen, dass dein system mithilfe der letzten datensicherung (von time-machine) wiederhergestellt bzw. installiert werden soll, aber davon booten geht wohl eher nicht <vermut>
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Es wurde ja eigentlich gar nicht nach einem Boot von einem TimeMachine-Backup gefragt, sondern ganz allgemein, ob man von der TC wuerde booten koennen ;)

    Mich interessiert das auch ... ich weigere mich derzeit noch, den Leoparden zu installieren ... und die naechste SuperDuper!-Version soll auf die TC klonen koennen, da waere es schon schoen, wenn man notfalls uebers Netzwerk booten kann.
     
  5. defc0n1

    defc0n1 Jamba

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    59
    Naja ich dachte eigentlich auch das man die TC auch wie eine normale Festplatte ohne TimeMachine ansprechen kann...wäre doch was.
     
  6. Angel08

    Angel08 Gast

    Die TC ist lediglich übers Netzwerk ansprechbar ... zwar nicht nur als Backup für Time Machine sondern auch als "normales" Laufwerk, doch um davon booten zu können müsste auf ihr ein Serversystem installiert sein (welches das booten über Netzwerk erlaubt). Aus dem Grund wirst du wohl von der TC nie booten können.
     

Diese Seite empfehlen