1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

von tiger auf snow leopard mit 2007er macbook pro

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von yxc86, 15.09.09.

  1. yxc86

    yxc86 Jonagold

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    20
    hi zusammen,

    habe kürzlich gelesen dass es mit der 29 € upgrade version möglich sein soll auch tiger upzugraden... hier wollte ich nachfragen ob diese information korrekt ist und aber auch ob ich damit rechnen kann dass mein schon etwas älteres macbook pro mein vorhaben überlebt ;)

    lieben gruß und danke für die hilfe!
    david
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Es geht auf allen Intel-Macs. :)

    Edit: Man kann Mac OS X 10.6 auf eine leere Festplatte installieren, ich denke dem Installer macht es auch nichts aus, wenn noch 10.4 drauf ist. Ansonsten Festplatte löschen, dann geht es sicher. ;)
     
    #2 ImperatoR, 15.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.09

Diese Seite empfehlen