1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

von Thunderbird XP in MAC OSX

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von moguai2000, 19.07.06.

  1. moguai2000

    moguai2000 Gast

    Hallo zusammen,

    ich bin nun neu macér und möchte aber als emailprogramm thunderbird weiter nutzen. nun meine frage was muss ich machen um sämtliche inhalte (einstellungen,emails und profile) aus der XP version auf meinen mac zu bekommen?
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Du musst deinen Profil-Ordner kopieren und am Mac am richtigen Pfad ablegen, für beides siehe hier.
     
  3. emagdnima

    emagdnima Granny Smith

    Dabei seit:
    01.08.06
    Beiträge:
    13
    Hi ich habe das selbe vor aber, möchte also sowohl die einstellungen als auch dir gespeicherten emails übenehmen kann diese aber nicht finden.
    Kann mir jemand sagen wo die emails von Thunderbird gespeichert sind und wie ich am besten vorgehen soll?

    danke
     
  4. -rudi-

    -rudi- Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    250
    Also am einfachsten geht das eventuell über ein IMAP Postfach. Die Profile kannst du dann natürlich nicht übernehmen...
     
  5. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Die E-Mails liegen doch auch irgendwo im Profilordner, wenn ich mich nicht irre. Unter Windows in "c:/Dokumente und Einstellungen/User/Anwendungsdaten/Thunderbird/Profiles" und unter OS X in "~/Library/Thunderbird/Profiles".
     

Diese Seite empfehlen