1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

von Quicksilver zum Butler

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von dahui, 13.05.08.

  1. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    hallo ATer

    ich nutze schon seit anbeginn meiner mac-zeit Quicksilver. nun würde ich zu gerne mal den Butler von manytricks testen.

    gesagt getan - installiert - gelauched - und dann gehts schon los :(

    grob komme ich mit dem butler zurecht, aber eben auch nur ganz grob. das finetunig (z.b. welche verzeichnisse wie tief listen, und noch einiges mehr) macht mir agre kopfschmerzen. entweder ich denke zu sehr QS, oder ich stehe komplett auf dem schlauch.

    ok, also die letzten abende in der hilfe und auch online gesucht, die faq durchwühlt ... etc. pp ... es will nicht so wie ich wohl will.

    die anfrage ist schon fast vermessen, aber vieleicht erbarmt sich ein versierter Butler-User unter euch und hat die lust/zeit/musse mal per iChat (Screensharing) oder skype (VOIP) 10 minuten zu opfern und mir auf die sprünge zu helfen?!

    es würde mich arg freuen :)

    hintergrund, QS spinnt bei mir schon seit 10.5.0 ein wenig. z.b. ist das pateboard immer nur auf einem space und lässt sich nicht ordentlich schliessen.

    wer also von ATer-zu-ATer mal ein paar "social minutes" einlegen würde ... bitte per PN melden oder hier im faden posten, dann sende ich meinen iChat/Skype nick.

    besten dank
    der HUI
     
    #1 dahui, 13.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.08
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ich verstehe deine Probleme nicht, entweder du konkretisierst das ganze etwas, oder Peter Maurer versteht sie :D
     

Diese Seite empfehlen