1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

von pdf zu doc

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von quickfox, 08.03.09.

  1. quickfox

    quickfox Gala

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    49
    hallo zusammen, habe folgendes problem. Um eine datei für einen lehrer lesbar zu machen habe ich bisher das pages format in pdf gespeichert damit es jeder lesen kann, so und einer miener lehrer hat mir gesagt ich soll es jetzt auf doc machen, wieso auch immer? habe nun ein problem das pdf format auf doc zu convertieren, kann mir jemand vlt. weiterhelfen?
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Konvertiere doch einfach das Pages Dokument in Doc.
     
  3. iPhonie

    iPhonie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    400
    ich glaube, dass es nicht nicht
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ...eben, du hast doch die Pages-Datei, die kannst du doch konvertieren, in welches Format auch immer :)
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    PDF ---> Datei ---> Exportieren --> Word-Dokument
     
  6. iwo

    iwo James Grieve

    Dabei seit:
    20.02.05
    Beiträge:
    138
    Das einfachste wäre es, das Dokument direkt als .doc zu speichern. Geht im Ablage Dialog. Ablage/Sichern unter/Kopie sichern anhaken und .doc auswählen. Allerdings: Es hängt von der Gestaltung des Dokumentes ab, ob alles so wie in Pages aussieht. Evtl. liesse sich das Dokument, falls Du kein Word hast, über NeoOffice oder OpenOffice kontrollieren. Nur Text sollte gut gehen. Transparenzeffekte z.B. kennt Word nicht. Ein Online Konverter für PDF: http://www.convertpdftoword.net/ Qualtiät allerdings unbekannt.
    @Nathea: Was meinst Du mit "PDF"? Vorschau? Den Drucken-Dialog in Pages? Habe in beiden nachgeschaut und nichts gefunden.
     
  7. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Ich hatte mal nachgesehen, welche Dialoge ich erhalte, wenn ich das PDF mit Adobe Acrobat öffne. Und da war der Export mit dabei.
     
  8. iwo

    iwo James Grieve

    Dabei seit:
    20.02.05
    Beiträge:
    138
    Ah so - Dankeschön für die Mühe - wusste ich nicht.
     
  9. quickfox

    quickfox Gala

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    49

    Danke du warst mir echt eine Hilfe, has jetzt einfach mit dem online converter gemacht, ging super schnell;).Danke nochmal für deine hilfe
     

Diese Seite empfehlen