1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von Parallels auf Bootcamp wechseln? Installation behalten?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von fanta, 24.06.08.

  1. fanta

    fanta Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    252
    Moin freunde. Ich hab mich entschieden, von Parallels auf Bootcamp zu wechseln und würde gern wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, eine Neuinstallation von XP zu vermeiden und das Image von Parallels irgendwo zu Bootcamp umzukrempeln.

    Das Windows ist recht gut eingerichtet und ich würde das ganze ungern nochmal machen wollen. Ich nutze momentan Leopard 10.5.3 und Parallels 3.0 Build 5582.
     
  2. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    hallo,

    meiner erfahrung nach geht das nur andersrum. also du hast bootcamp und dann kannste über parallels darauf zugreifen. andersrum kann ich es dir leider nicht sagen. aber das wochenende steht vor der tür, vllt einmal die arbeit machen und bootcamp installieren und einrichten, danach kannste dann über parallels zugreifen
     

Diese Seite empfehlen