1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von Outlook zu Entourage: farbige Beschriftungen fehlen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Kunhardt, 28.08.06.

  1. Kunhardt

    Kunhardt Macoun

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    121
    Bei Outlook schätze ich im Kalender besonders die farbigen Beschriftungen. Auf diese Weise kann ich Termine kategorisieren. Dieses Feature gibt's zwar bei Entourage auch, allerdings sind die farbigen Markierungen, die ich in Outlook eingegebene habe erstmal weg. Da wir hier im Office mit PCs und Macs arbeiten, wäre es schön, wenn eine Kollegin, die auf ihrem PC über Exchange einen Termin bei mir einträgt und diesen farblich markiert, dann auch bei mir auf dem Mac farblich markiert wäre. Ist er aber nicht. Hat irgendjemand eine Idee?
     
  2. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Ich kann leider nur bestätigen, dass ich das gleiche Problem habe und eine Lösung ebenfalls gut gebrauchen könnte.
     

Diese Seite empfehlen