1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von OS X 10.5.4 zurück auf 10.5.3

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fabiobroschat, 31.08.08.

  1. fabiobroschat

    fabiobroschat Starking

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    220
    Ich mache meine Updates immer via Softwareaktualisierung. Wie komme ich von der aktualisierten 10.5.4 wieder zurück auf die 10.5.3... muss ich dazu OS X komplett neu aufsetzen?

    LG

    Fabio
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Nach meinem Kenntnisstand: ja, du musst zurück an den Start und darfst nicht über LOS gehen...
    Aber bevor du dir das antust, solltest du vielleicht mal sagen, weswegen du das glaubst, machen zu müssen - vielleicht gibt es ja eine Alternative.

    Nachtrag: Wenn du von 10.5.3 auf 10.5.4 via Siftwareaktualisierung upgedatet (geupdatet?) hast und irgendwas hakt, hilft es eventuell, mal manuell das Comboupdate herunterzuladen und drüber-zu-installieren.
     

Diese Seite empfehlen