1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

von OS X 10.4 auf XP drucken

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von reser123, 17.03.06.

  1. reser123

    reser123 Jonagold

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen,
    der Umstieg von XP klappt langsam.
    Leider habe ich ein Problem mit meinen Druckern.
    Ich sehe die Drucker in der Konfiguration, könnte sie auch installieren.
    Nur beim Drucken bekomme ich die Meldung "nt_status_no_memory"
    Ich habe auch schon das Forum durchsucht, aber nix gefunden.
    Bei mir sind es 3 Drucker an 2 XP Kisten, alles ältere Modelle , aber ein A2 Drucker
    den ich naturlich behalten will.
    wäre für Hilfe echt dankbar.

    Andy
     
  2. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    welcher Drucker? welcher Hersteller?
     
  3. reser123

    reser123 Jonagold

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    22
    Hey, ich habe einen HP820 ein Xerox Workcenter(laser) und einen Epson Stylus Color 3000
     
  4. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    wo ist der Drucker angeschlossen? Auf dem Windows- oder Mac-Rechner?
     
  5. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Kleiner Umweg wenn es net anders geht:
    Druck vom Mac aus die Dateien als PDF (Apfel + P, dann als pdf sichern). Dann auf den PC schieben und ab damit...

    Gruß Schomo
     
  6. reser123

    reser123 Jonagold

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    22
    HEy Wikinator,
    die Drucker sind an XP Prof. Rechner angeschlossen.
    Ich sehe sie auch in OS X, wenn ich drauf drucke bekomme ich nach kurzer zeit NT-STATUS-NO-MEMORY und danach einen Sambafehler.Drucken per SMP geht auch nicht, gleicher Fehler.

    Danke Schomo, so drucke ich jetzt gerade, es ist nur nervig die ganze zeit die Rechner zu wechseln.
     
  7. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    siehst du den Drucker im Druck-Dialog bzw. hast du dich davor mit dem samba laufwerk verbunden?
     

Diese Seite empfehlen