• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

von Office:mac 2004 auf 2011 und zurück

iMacUser

Fießers Erstling
Registriert
23.06.09
Beiträge
126
Nach einem Upgrade von Office:mac 2004 auf 2011 parallel zum Upgrade von SL auf Lion bin ich nun gezwungen, alles wieder "zurückzudrehen", da ich auf dem spezifischen Mac zwingend mit Entourage 2004 arbeiten muß.

Beim Upgrade auf Office:mac 2011 habe ich die Einstellungen undd Inhalte aus Entourage 2004 importieren lassen. Befinden sich diese Daten bei der Office-Rückwärts-Migration jetzt immer noch im 2004er Entourage Ordner (wurden sie also von Office:mac 2011 nur kopiert) oder wurden sie in den Ordner der Benutzer-Info für Office:mac 2011 verschoben?

Ansonsten noch irgendwelche Tipps für die Rückwärts-Migration"?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Bei Outlook gibt es beim Exportieren einen Button "Original löschen / behalten". Wenn es den für Entourage auch gibt und du falsch gedrückt hast, ists Essig mit den alten Dateien.
Aber ich meine mich zu erinnern, dass dieser Knopf bei Entourage nicht vorhanden ist.
Im Prinzip werden die Daten nicht gestohlen und vernichtet, sondern nur exportiert, sie bleiben aber im Ordner Microsoft Benutzerdaten / Office 2011 Identities. Wenn du ihn nicht verschoben hast, liegt der Ordner im Dokumentenorder des Users, mit dem du gearbeitet hast. Im Programm selbst ist nichts gespeichert.
Ich sehe gerade, du hast gar nicht exportiert /importiert? Wie hast du dann die Daten in Outlook geholt? Von selber sind die nicht gewandert. Schau doch einfach in deine, Backup nach, ob du zwei Benutzerdaten-Ordner in einem Haus hast, einer ist von Entourage.

Du musst du musst die Platte neu formatieren, von einem höheren auf ein niedrigeres System (Entourage funktioniert nicht mit Lion) kannst du nicht zurück steigen.
Salome