1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von O2o zu Complete 1200

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von hannes2033, 18.06.09.

  1. hannes2033

    hannes2033 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    4
    Hallo liebes Forum,

    über die Suche habe ich leider nichts zu meinem Thema gefunden, über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Im Moment habe ich einen O2o Vertrag (30 Tage Kündigungsfrist, noch nicht gekündigt.).
    Mit dieser O2-Nummer möchte ich morgen gerne einen Complete 1200 Tarif mit dem neuen 3G-s abschliessen.

    Wie genau funktioniert das? Muss ich zunächst den Vertrag kündigen und eine Portierung der Nummer beantragen, oder kann das vonT-Mobile übernommen werden.

    Kann ich bei Portierung das 3G-S schon morgen aus dem Shop mitnehmen, oder bekomme ich es erst, wenn mein O2-Vertrag abgelaufen ist.

    Besten Dank für alle Antworten!!


    P.S: Gibt es für Complete 1200 irgendwelche möglichen Vergünstigungen a la "Studententarif" oder For Friends ?
     
  2. hannes2033

    hannes2033 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    4
    Hallo nochmal,

    habe soeben mit der Hotline telefoniert. (gleich 2x, habe hier schon oft gelesen, dass da jeder was anderes weiß ;))

    erste antwort: Sie benötigen eine Kündigungsbestätigung von o2, ohne diese können wir nichts machen.

    zweite antwort: Sie benötigen nur Ihre o2 Telefonnummer, Kündigung und Portierung übernehmen wir für Sie.

    Ich möchte mir nun sehr ungern morgen frei nehmen und dann ohne Vertrag und Iphone wieder aus dem Shop kommen.

    Wer weiss hier genau, welche Version denn wohl stimmt?

    Vielen Dank für alle Antworten
     
  3. Micha K

    Micha K Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    256
    Ja, das würde mich auch interessieren...
     
  4. ZontableZz

    ZontableZz Boskop

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    204
    Erst wenn du die Kündigungsbestätigung in der Hand hälst kann der neue Vertrag geschlossen werden (da du ja die Nummer mitnehmen willst). Ist der Vertrag geschlossen bekommst du dein Handy sobald die Nummer portiert werden kann. Sprich du wirst das gerät wohl erst in 30 Tagen in Empfang nehmen können.

    Verbessert mich bitte falls ich irre aber so habe ich es gesagt bekommen.

    Sprich: Ohne Kündigungsbestätigung (und die kommt per post, sprich das dauert) kannst du keinen neuen vertrag abschließen bei dem die Rufnummer mitgenommen werden soll. eine neue nummer ist natürlich immer möglich ;)

    P.S.: gleich vorweg: NEIN tmob bietet keine "temporäre" nummer an und ein späteres portieren geht auch nicht (ka ob das technischer natur ist oder ob sie einfach keinen bock haben)

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen