1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von NAS auf Ipod touch streamen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von ghostdog23, 04.11.08.

  1. ghostdog23

    ghostdog23 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    2
    Leider habe ich bislang nichts vernünftiges zu diesem Thema finden können. Ich möchte mit meinem Ipod touch auf ein in ein Netzwerk eingebautes Festplattenlaufwerk zugreifen und auf diesem Laufwerk liegende Dateien abspielen (streamen). Das NAS ist ein Conceptronic CH3Snas. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten? Vielleicht über Safari?

    Vielen Dank
     
  2. Goglo

    Goglo Querina

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    180
    So wie ich die technischen Daten des NAS interpretiere, bräuchtest Du etwas, was streamt. Das NAS ist halt nur eine Platte. Da streamt nix.
     
  3. ghostdog23

    ghostdog23 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    2
    Klar, unterstütz wird z.B upnp Standart, auch ist es möglich andere streaming server zu installieren.
     

Diese Seite empfehlen