Von München nach Amsterdam - beste Verbindung

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Hi

Ich hab vor am Mittwoch mit nem Freund nach Amsterdam zu fahren/fliegen, ist ziemlich kurzfristig, ich weiß, aber mit was für Preisen kann ich denn rechnen, wenn ich einfach zum Münchner Flughafen fahr, und mir da nen Flug raussuch? Evtl auch Plätze, die kurzfristig frei werden, wenn ich Glück hab. Oder gibts noch ne andere Möglichkeit, kurzfristig und billig nach Amsterdam zu kommen. Von München aus.

Beste Grüße, holst
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
So kurzfristig: 200+ Euro hin und zurück.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Also, hab jetzt für 80 € ( einfach ) ne Zugverbindung gefunden, aber is halt ne ewige fahrt mit etlichen aufenthalten usw. Also, 200 € + wenn ichs direkt am Flughafen versuch?

Danke dir schonmal, holst
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
mhm 200€ wird eng .. wir hatten damals glück und ham nen billigen für 178€ bekommen 5 monate bevor abreise... ich denke unter 300 € wird nach Amsterdam nichts gehen.... Amsterdam is verdammt teuer zum fliegen, dort verkehren auch nur ganz kleine propeller maschinen...

billiger alternative is auf jedenfall die bahn... bzw. auto :)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Hm, dann muss ich wohl die lange Fahrt per Bahn in Kauf nehmen...
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
KLM fliegt auch von muc nach ams und zurück für etwas über 200 Euro.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Kann ich mir diese Tickets auch vor Ort in München kaufen? Zum bestellen is ja kaum Zeit...
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ich muss jetzt dann bald los, weiß irgendwer ob das klargeht, die Tickets direkt am Münchner Flughafen zu kaufen...für 253€?