1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von MB auf MBP - Festplatte klonen?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von freak2k2, 16.10.08.

  1. freak2k2

    freak2k2 Gala

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    48
    Hi,

    ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, es geht gewissermaßen schon um Max OS X.

    Meine Frage bezieht sich darauf, wenn ich von einem MB auf ein MBP umsteige, kann ich dann einfach meine Platte klonen und ins MBP reinstecken!? Wahrscheinlich nicht, oder doch?

    Wie schaffe ich dann den umstieg am geschicktesten, dass ich Sachen wie Mails, Programme, und und und in einem Zug auf das MBP bekomme?!

    Besten Dank
    Roman
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    TimeMachine
     
  3. freak2k2

    freak2k2 Gala

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    48
    nagut, hätte ich auch selbst drauf kommen können, danke ;)
     

Diese Seite empfehlen