1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von Mail 1.3.11 nach Mail 3.2 - geht das nur über importieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von janniz, 21.05.08.

  1. janniz

    janniz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    272
    Hallo, ich habe versucht, den Mail-Ordner aus meinem User-Verzeichniss (OS 10.3.9) einfach an die entsprechende Stelle unter OS 10.5.2 zu kopieren. Dann noch die Prefs kopiert und Mail gestartet. Die Konten waren da - die Mails leider nicht.

    Geht das kopieren der Postfächer von Mail 1.3 nach 3.2 nicht? Oder hab ich nur was falsch gemacht?

    Über die Import Funktion komme ich zwar an die alten Mails, aber dann müsste ich ja einige 1000 Mails von Hand wieder an die richtigen Stellen sortieren. Wäre natürlich schön, wenn ich mir das sparen könnte ... ;)
     

Diese Seite empfehlen