• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Von Mail 1.3.11 nach Mail 3.2 - geht das nur über importieren?

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Hallo, ich habe versucht, den Mail-Ordner aus meinem User-Verzeichniss (OS 10.3.9) einfach an die entsprechende Stelle unter OS 10.5.2 zu kopieren. Dann noch die Prefs kopiert und Mail gestartet. Die Konten waren da - die Mails leider nicht.

Geht das kopieren der Postfächer von Mail 1.3 nach 3.2 nicht? Oder hab ich nur was falsch gemacht?

Über die Import Funktion komme ich zwar an die alten Mails, aber dann müsste ich ja einige 1000 Mails von Hand wieder an die richtigen Stellen sortieren. Wäre natürlich schön, wenn ich mir das sparen könnte ... ;)