1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von Mac zu HiFi übertragen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Werbung, 14.08.08.

  1. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    Hi..

    ich hab mal ne Frage... und zwar wollte ich gerne Musik oder Filme vom Mac direkt zur anderen Anlage oder zum Fernseher übertragen. Geht das?

    Ich weiß, das es das AirTunes gibt, jedoch wozu brauch ich nen USB Anschluss im jeden Zimmer ^^ Gibts da auch ne andere Lösung?

    Für mich wär schon cool,.. wenn mann direkt vom Mac Daten egal obs filme, mp3 oder Fotos sind an TV oder an die Anlage schicken kann um es da anzuschauen oder anzukucken.

    Und natürlich alles Kabellos... ^^

    Wie habt ihr das Gemanagt?

    MfG Werbung
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Dann wäre vllt. AppleTV was für Dich.
     
  3. r4thTex

    r4thTex Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    130
    nutze im mom die airport express. fubktioniert alles einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen