• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Von Mac zu HiFi übertragen?

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Hi..

ich hab mal ne Frage... und zwar wollte ich gerne Musik oder Filme vom Mac direkt zur anderen Anlage oder zum Fernseher übertragen. Geht das?

Ich weiß, das es das AirTunes gibt, jedoch wozu brauch ich nen USB Anschluss im jeden Zimmer ^^ Gibts da auch ne andere Lösung?

Für mich wär schon cool,.. wenn mann direkt vom Mac Daten egal obs filme, mp3 oder Fotos sind an TV oder an die Anlage schicken kann um es da anzuschauen oder anzukucken.

Und natürlich alles Kabellos... ^^

Wie habt ihr das Gemanagt?

MfG Werbung
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Dann wäre vllt. AppleTV was für Dich.
 

r4thTex

Fießers Erstling
Registriert
24.07.07
Beiträge
130
nutze im mom die airport express. fubktioniert alles einwandfrei.