1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von Mac auf PC Drucken geht nicht !

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von iza20, 17.05.07.

  1. iza20

    iza20 Jamba

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    55
    hallo leute,
    ich hab mich durch die ganze seiten hier durchgelesen und trotzdem klappt es irgendwie nicht ,und zwar ich einen iMac24" und einen PC die sind übers netz miteinander verbunden und die können sich gut leiden also internet geht,daten zugriff auch nur mit dem drucken geht es immer noch nicht,am pc habe ich die beiden drucker freigegeben (canon ip4300,HPlaserjet 1010),auf dem iMac bei sharing habe ich auch ein häckchen gemacht (printer sharing), und wenn ich einen drucker zufügen will wird er auch gesehen und erkannt usw.,hbt ihr vielleicht eine idee was man da machen kann???

    hier paar bilder

    mfg
     

    Anhänge:

    • aa.jpg
      aa.jpg
      Dateigröße:
      75,7 KB
      Aufrufe:
      76
    • bb.jpg
      bb.jpg
      Dateigröße:
      82,3 KB
      Aufrufe:
      81
    • cc.jpg
      cc.jpg
      Dateigröße:
      88,9 KB
      Aufrufe:
      73
    • ff.jpg
      ff.jpg
      Dateigröße:
      136,9 KB
      Aufrufe:
      78
    • ii.jpg
      ii.jpg
      Dateigröße:
      34,8 KB
      Aufrufe:
      65
    • dd.jpg
      dd.jpg
      Dateigröße:
      38,1 KB
      Aufrufe:
      66
    • hh.jpg
      hh.jpg
      Dateigröße:
      35,4 KB
      Aufrufe:
      69
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Evtl. nicht vorhandene Zugriffsrechte auf dem PC.

    Und am Mac hast du auch die richtigen Modelle ausgewählt? Beim Canon dürfte das eigentlich gar nicht gehen...

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen