• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Von Mac auf PC Drucken geht nicht !

iza20

Jamba
Registriert
20.04.07
Beiträge
55
hallo leute,
ich hab mich durch die ganze seiten hier durchgelesen und trotzdem klappt es irgendwie nicht ,und zwar ich einen iMac24" und einen PC die sind übers netz miteinander verbunden und die können sich gut leiden also internet geht,daten zugriff auch nur mit dem drucken geht es immer noch nicht,am pc habe ich die beiden drucker freigegeben (canon ip4300,HPlaserjet 1010),auf dem iMac bei sharing habe ich auch ein häckchen gemacht (printer sharing), und wenn ich einen drucker zufügen will wird er auch gesehen und erkannt usw.,hbt ihr vielleicht eine idee was man da machen kann???

hier paar bilder

mfg
 

Anhänge

  • aa.jpg
    aa.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 89
  • bb.jpg
    bb.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 94
  • cc.jpg
    cc.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 85
  • ff.jpg
    ff.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 90
  • ii.jpg
    ii.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 76
  • dd.jpg
    dd.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 79
  • hh.jpg
    hh.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 80

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Evtl. nicht vorhandene Zugriffsrechte auf dem PC.

Und am Mac hast du auch die richtigen Modelle ausgewählt? Beim Canon dürfte das eigentlich gar nicht gehen...

MfG
MrFX