Von Lightroom zu Fotos

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Skater, 29.11.18.

  1. Skater

    Skater Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.12.14
    Beiträge:
    103
    Hallo,

    wie kann man seine Bilder von Lightroom nach Fotos übertragen? Mir geht es um die gesamte Mediathek die ich in Lightroom habe.

    Uwe
     
  2. Keef

    Keef Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.353
    Hast Du die Bilder in der LR Bibliothek - dann erst exportieren - oder in einzelnen Ordnern? Bei letzterem brauchst Du die Ordner lediglich zu importieren.
     
  3. Skater

    Skater Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.12.14
    Beiträge:
    103
    Danke Keef,
    das es so leicht ist die Fotos zu importieren habe ich nicht gedacht!
     
  4. Scotch

    Scotch Juwel aus Kirchwerder

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.552
    In einem geeigneten (unterstützen) Format aus LR exportieren und dann in Fotos in die Mediathek einlesen.

    Dann werden in Fotos allerdings nur die Rohbilder eingelesen und alle ggf. vorgenommenen Bearbeitungen in LR sind in Fotos nicht vorhanden.
     
    lebemann gefällt das.
  5. Skater

    Skater Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.12.14
    Beiträge:
    103
    Danke, es hat mir sehr geholfen! Ich bin gerade dabei die Bilder zu kopieren. Es klappt wunderbar!