• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Von Keynote auf DVD

jabra

Gala
Registriert
10.01.08
Beiträge
49
Hallo!

Ich habe eine Präsentation in Keynote erstellt - diese bestht aus Bildern und Texten - die Bilder haben eine Hammer-Qualität.

Jetzt würde ich das ganze gerne so auf DVD bringen, dass die Qualität auf einem 46 Zoll Fernseher nicht aussieht wie "Arsch und Friedrich".

Habe jetzt schon verschiedene Sachen versucht und x-Rohlinge verbraten, aber immernoch nicht am Ziel...

Hat vielleicht jemand einen Tipp? Wäre wirklich super!
 
Wenn du eine stinknormale Video-DVD brennen willst, wird das nicht gehen.
Die Video-Auflösung ist nun mal da auf 720 * 500 und ein paar zerquetschte festgelegt, da kann man nix dran rütteln. Die Qualität des Films kann amn so hoch wie möglich schrauben, aber das wird nix bringen bei deinem großen Fernseher.

Ich weiß nicht, evt. kann man die DVD als Blu Ray Disk brennen, die hat dann Full HD Auflösung.
 
Auf Video DVD kannst Du das vergessen. Häng den Computer direkt an den Fernseher.
Gruß Pepi