1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von Keynote auf DVD

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von jabra, 16.10.09.

  1. jabra

    jabra Gala

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    49
    Hallo!

    Ich habe eine Präsentation in Keynote erstellt - diese bestht aus Bildern und Texten - die Bilder haben eine Hammer-Qualität.

    Jetzt würde ich das ganze gerne so auf DVD bringen, dass die Qualität auf einem 46 Zoll Fernseher nicht aussieht wie "Arsch und Friedrich".

    Habe jetzt schon verschiedene Sachen versucht und x-Rohlinge verbraten, aber immernoch nicht am Ziel...

    Hat vielleicht jemand einen Tipp? Wäre wirklich super!
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Wenn du eine stinknormale Video-DVD brennen willst, wird das nicht gehen.
    Die Video-Auflösung ist nun mal da auf 720 * 500 und ein paar zerquetschte festgelegt, da kann man nix dran rütteln. Die Qualität des Films kann amn so hoch wie möglich schrauben, aber das wird nix bringen bei deinem großen Fernseher.

    Ich weiß nicht, evt. kann man die DVD als Blu Ray Disk brennen, die hat dann Full HD Auflösung.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Auf Video DVD kannst Du das vergessen. Häng den Computer direkt an den Fernseher.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen