1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Von Journaled zu FAT 32

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kornydachs, 23.06.09.

  1. kornydachs

    kornydachs Granny Smith

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    12
    Hallo Leute,

    ich weiß dass bestimmt irgendwo dieses Thema im forum zu finden ist, leider finde ich es aber nicht. Kann mir bitte jemand step by step sagen wie man eine externe Festplatte von MAC OS Journaled nach FAT 32 formatiert?? Mit dem Festplattendienstprogramm bringe ich das irgendwie ned hin....

    Vielen Dank
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Festplatte markieren.
    "Löschen" wählen
    Format: MS-DOS
    Ende.
     
  3. kornydachs

    kornydachs Granny Smith

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    12
    danke erst mal für deine antwort. ich habe das löschen schon mal probiert, allerdings kommt dann die fehlermeldung dass der prozess nicht gestartet werden kann??!. wo ist da das Problem? als volumeformat wähle ich windows nt dateisystem. muss ich davor irgendwas machen?
     

Diese Seite empfehlen