• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Von jahrelang Prepaid zu Vertrag wechseln - ÜBERFORDERT!? =)

derbYstar

Klarapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
275
bin jetzt seit über 12 jahren prepaid-kunde gewesen. angefangen mit e-plus und jetzt aktuell seit über einem jahr bei callmobile mit den clever3 tarif (alles 13 cent).

is nicht mehr das günstigste ich weiss. dazu kommt das ich früher mir 10 euro pro monat für sms und telefonieren zurecht gekommen bin und fast nur sms geschrieben habe.

jetzt telefoniere ich nur noch und komme vielleicht max. auf 20 sms pro monat. allerdings hab ich mich erschreckt als ich gesehen habe das ich locker für handyguthaben mittlerweile zwischen 20 und 40 euro pro monat ausgebe (aber wie gesagt alles prepaid).

ein subventioniertes handy brauch ich nicht unbediengt, such ich mir eh selber bei ebay.

anbieter ist mir prinzipiell egal, will nur wieder meine handy nummer mitnehmen und vielleicht wäre aufgrund der hohen rate im umkreis doch vodafone nicht so schlecht.

festnetz telefonier ich eigentlich ausschließlich gar nicht (wenn dann von zuhause über inet flat).
ich gehöre auch mehr zu den 1-3 min telefonierern.


also hauptding wäre: telefonieren ins eigene (wenn d2) und fremde handy netz.


hab jetzt mal so 2 paketet ins auge gefasst:

E-PLUS Time & More 150 Web Edition 10 EURO
VODAFONE SuperFlat Festnetz (mit 60 min Paket) 9,95 bzw. 14,95 EURO

....was könnt ihr noch empfehlen? warum? welche specials gibt es wenn man online bestellt? und welche rabatte für junge leute bzw. schüler/studenten?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
08000088888 ist die online-abteilung von vodafone. die können am meisten machen. die vodafoneflat kann ich auch empfehlen, dort kannst du dir noch nen kleines sms-paket dazubuchen.