1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

von iweb 08 zu iweb09

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von gentleman00, 07.01.10.

  1. gentleman00

    gentleman00 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    141
    Nabend,

    Ich hatte mir mal vor monaten eine seite mit iweb gemacht hatte sie dann exportiert und aus irgend einem grund habe ich iweb gelöscht jetzt habe iweb 09 draufgemacht kann aber meine seite nicht mehr importieren. was kann ich da machen? Neu machen möchte ich nur sehr ungerne da es mich doch sehr viel zeit geckosten hat.
     
  2. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Du gehst in DEIN Benutzerverzeichnis (das mit dem Haeuschen).
    Dort in Library.
    Dort in Application Support.
    Dort in iWeb.
    Dort sollte ein Ordner namens Domain stehen.
    Auf den machst Du einen Doppelklick.
    Oder ziehst ihn auf Dein iWeb09-Icon im Dock.
    Das war es.

    edit:
    Der Ordner MUSS so heissen und er muss an Ort und Stelle bleiben, damit iWeb damit arbeiten kann.

    Edit2: Ab dem ersten Mal starten sollte iWeb den Ordner von selbst finden.
     
  3. gentleman00

    gentleman00 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    141
    äämm NEIN.

    ich hatte die seite über denn export in einem anderen ordner gespeichert der auf meiner externen hdd war.
     
  4. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Die Datei ist noch vorhanden?
    Wenn ja, heißt sie noch "Domain"?
    Wenn ja, warum kannst du sie nicht zurück legen?

    Merke: wenn man im System rummacht, sollte man bei os x genau wissen, was man darf ;)
     
  5. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    271
    @gentleman00

    Heißt das, Du hast die Funktion: In einem Ordner veröffentlichen - genutzt ?.
    Falls ja, das kannst Du den Ordner vergessen, zum Bearbeiten der Seite braucht Du Deine Domain Datei.
    NUR damit kannst Du die Seite wieder herstellen.

    Falls Du kein Backup Deiner Domain Datei hast, Sie auch in dem Ordner wie von larkmiller beschrieben, nicht vorhanden ist, vergiß es. Du kannst von vorne anfangen.

    MAN SOLLTE IMMER BACKUPS VON DER DOMAIN DATEI MACHEN !! SONST IST ALLES FUTSCH.
     
  6. bikershrek

    bikershrek Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    68
    Ich darf ergänzen? :innocent: ... nicht nur von der domain-Datei ... am Besten vom gesamten System,
    da ist dann die domain-Datei mit dabei. :cool:

    Probier mal TimeMachine aus ... ne coole Sache ... :oops:
    und zusätzlich noch CCC auf eine weitere externe HD ... dann kann (fast) nix mehr passieren.
     

Diese Seite empfehlen