1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

von iTunes auf Mp3 Player exportieren-Problem!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von wenkman, 20.10.08.

  1. wenkman

    wenkman Alkmene

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    34
    Ich habe eine simple Frage:
    wenn ich von iTunes Songs auf einen MP3 Player (mac os x kompatibel) übertragen will , habe ich das Problem ,dass die Songs in iTunes in Mp4 Format sind, der Mp3 Player sie aber nicht lesen kann.
    Wie konvertiere ich die Songs von iTunes zunächst in Mp3 Format um sie dann auf den Mp3 Player zu ziehen? Vielen Dank

    Nachtrag: Problem gelöst! (itunes-allgemein-importeinstellungen)
     
    #1 wenkman, 20.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.08
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Was nun jeder weiss. Allerdings eine Bemerkung dazu:
    Bereits konvertierte und komprimierte Files ein weiteres mal zu konvertieren....
    Aber dies sind ja nicht meine Ohren...zum Glück.
     
    #2 reab, 20.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.08

Diese Seite empfehlen