1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

von Ipod zurück aber nicht in itunes!!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von miche1328, 02.01.08.

  1. miche1328

    miche1328 Elstar

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    73
    hallo habe meine musik nicht von itunes verwalten lassen...
    jetzt würde ich gerne von meinem ipod musik auf meinen mac kopieren allerdings nicht in itunes sondern am besten in ein ordnerverzeichnis....
    gibt es ein tool das das beherscht?

    danke für eure antworten
     
  2. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    warum nicht in iTunes? (mit Senuti)
    dann hast du doch alles geordnet im Musikordner und kannst damit machen, was du willst.
     
  3. miche1328

    miche1328 Elstar

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    73
    ich habe sonst auch alles in ordnern
    will mir nicht von itunes meine "ordnung" zerhacken lassen...
     
  4. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
  5. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    welche ordnung? der iPod hat doch keine.
     

Diese Seite empfehlen