1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

von ipod zu ipod kopieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von El Libero, 22.05.06.

  1. El Libero

    El Libero Ontario

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    340
    Eine Freundin bat mich (mangels Mac ;)) gebeten, einige Dateien (Audio, aber keine Musik) vom iPod (A) einer Freundin auf ihren iPod (B) zu überspielen. Dabei trat folgendes Problem auf:
    Die Dateien von iPod A wurden grau dargestellt und konnten nicht in iTunes importiert oder abgespielt, geschweige denn kopiert werden. Beim Gegenversuch konnten die bestehenden Dateien auf iPod B zwar abgespielt, aber nicht importiert werden.

    Ich war peinlich ratlos, hatte ich mich doch gefreut, dass eine Windows-Userin einen Mac BRAUCHT!!

    :mad:
     
    #1 El Libero, 22.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.06
  2. Man kann von einem iPod keine Musik in iTunes importieren oder ohne weiteres auf den Mac kopieren. Dies ist eine Art Zugeständniss an die Musiklabels. Mit Programmen wie Senuti, iPod Disk oder vielen anderen ist es aber möglich die Musik auf den Mac zu kopieren. Die Programme lassen sich bei MacUpdate.com finden.
     
  3. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781

Diese Seite empfehlen