• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Von iPod touch 2G zu 1G

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
hi,

da mir der erste iPod touch besser gefällt als der 2g wollte ich ich mir den im apple store kaufen refurbished mit 1 jahr garantie :-D

jetz zur eigentlichen fragen :

hat der 1G iTouch bewegungs sensoren für die spiele ?

Ist er im internet langsamer als der 2G ?
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Juhu dann wird der gleich bestellt sobald er mit 16 oder 32gb verfügbar ist :-D

das er keinen lautsprecher hat stört mich nicht der vom 2g taugt eh nix :p
 
Zuletzt bearbeitet:

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Vielleicht kommt aber die nächste Generation dann für dich in Frage.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
mal gucken ;)

ich mag aber die flache form des 1G so sehr :-D
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
jo finde das 2g iphone auch cool wegen dem schönen alu backcover :D
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
ich würde vor dem kauf auch erst mal auf den nächsten warten, ist ja nicht mehr so lange hin ;)
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
ich weiß schon wie der aussieht :p

wie ein 2g mit kamera :D
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
ich glaube eher nicht, wie er aussieht kann man noch nicht sagen ob er jetzt ne andere rückseite bekommt oder nicht, da man an den hüllen nicht viel erkennen kann
 
Registriert
07.07.09
Beiträge
52
naja, inwieweit man den Bildern, die im Internet kursieren vertrauen kann ist wohl fraglich. Bzw ich mag den 2g lieber, vor allem, weil ich damit skypen kann :)

mfg
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Vertraut nichts was nicht mit Apple Logo ist ;) (also auch von Apple kommt)
Man ärgert sich doch, wenn es dann auch nur ein bisschen anders kommt als gedacht...