1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von iPod touch 2G zu 1G

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von MC QUEEN, 03.09.09.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    hi,

    da mir der erste iPod touch besser gefällt als der 2g wollte ich ich mir den im apple store kaufen refurbished mit 1 jahr garantie :-D

    jetz zur eigentlichen fragen :

    hat der 1G iTouch bewegungs sensoren für die spiele ?

    Ist er im internet langsamer als der 2G ?
     
  2. durden86

    durden86 Normande

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    578
    Hat Sensoren und ist nicht langsamer.
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Juhu dann wird der gleich bestellt sobald er mit 16 oder 32gb verfügbar ist :-D

    das er keinen lautsprecher hat stört mich nicht der vom 2g taugt eh nix :p
     
    #3 MC QUEEN, 03.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.09
  4. durden86

    durden86 Normande

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    578
    Vielleicht kommt aber die nächste Generation dann für dich in Frage.
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    mal gucken ;)

    ich mag aber die flache form des 1G so sehr :-D
     
  6. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Da kann ich nur zustimmen. Bin selbst überzeugter iPod Touch 1G Benutzer. Vor allem wegen der Form. :)
     
  7. durden86

    durden86 Normande

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    578

    So geht es mir auch beim iPhone.
     
  8. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    jo finde das 2g iphone auch cool wegen dem schönen alu backcover :D
     
  9. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    ich würde vor dem kauf auch erst mal auf den nächsten warten, ist ja nicht mehr so lange hin ;)
     
  10. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    ich weiß schon wie der aussieht :p

    wie ein 2g mit kamera :D
     
  11. durden86

    durden86 Normande

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    578
    Bist per DU mit Steve was?
     
  12. DarkMaddin

    DarkMaddin Ontario

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    348
    ich glaube eher nicht, wie er aussieht kann man noch nicht sagen ob er jetzt ne andere rückseite bekommt oder nicht, da man an den hüllen nicht viel erkennen kann
     
  13. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Habe schon nen bild gesehen !
     
  14. MedicalCenter

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    52
    naja, inwieweit man den Bildern, die im Internet kursieren vertrauen kann ist wohl fraglich. Bzw ich mag den 2g lieber, vor allem, weil ich damit skypen kann :)

    mfg
     
  15. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Vertraut nichts was nicht mit Apple Logo ist ;) (also auch von Apple kommt)
    Man ärgert sich doch, wenn es dann auch nur ein bisschen anders kommt als gedacht...
     

Diese Seite empfehlen