1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von iPhoto zu Photoshop Elements

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Otto Mayer, 22.09.09.

  1. Otto Mayer

    Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    263
    Hallo !
    Ich habe paar Fotos in iPhoto, die ich mit Photoshop Elements 6 bearbeiten will. Ich habe also das Bild in PE gezogen und wollte als erstes das Format beschneiden. Da kommt aber die Meldung:
    "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil das resultierende Dokument zu groß wäre"
    Das Original ist aber nicht riesig, es ist zwar ein Panorama mit 5400 x 4000 Pixel aber auch die 4,8 MB sollte eigentlich kein Thema sein.

    Hat jemand einen Rat wie ich die Fotos doch noch in Photoshop Elements bearbeiten kann ?

    Danke !

    Gruß
    Otto[FONT=&quot]
    [/FONT]
     

Diese Seite empfehlen