• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

von iMovie HD zu iMovie 08 geht nicht

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Hallo

Hab heute meine iMovie 08 Software das 1. mal ausprobiert und wollte ein Projekt aus iMovie HD importieren, was aber so nicht ganz ging.

Ich hab also auf importieren geklickt, das iMovieHD.Projekt ausgewählt aber hab dann nur den Clip zum Schluss importiert bekommen, was so ca 1/20 des gesamten Projekts darstellt.

An was kann das liegen?

Danke schonmal


edit: kann das sein, dass die ziemlich viele Funktionen von iMovie HD einfach weggelassen haben? So diesen Text, der z.B. bewegt durchs Bild kommt usw.? Wo sind die ganzen Effekte hin??? finde z.b. auch keine Bauchbinde so wie bei einem Musikvideo mehr...


k
 
Zuletzt bearbeitet:

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.053
Ich hab also auf importieren geklickt, das iMovieHD.Projekt ausgewählt aber hab dann nur den Clip zum Schluss importiert bekommen, was so ca 1/20 des gesamten Projekts darstellt.

Nur zur Sicherheit: Du hast "iMovie HD Projekt importieren" gewählt, nicht "Filme importieren"?!

edit: kann das sein, dass die ziemlich viele Funktionen von iMovie HD einfach weggelassen haben?

Ja.

So diesen Text, der z.B. bewegt durchs Bild kommt usw.? Wo sind die ganzen Effekte hin??? finde z.b. auch keine Bauchbinde so wie bei einem Musikvideo mehr...

Ich gehe davon aus, auf die beiden Knöpfe "Titelübersicht einblenden" und "Übergänge einblenden" in der Mittelzeile ganz rechts hast du schon mal geklickt?

HTH,
Dirk
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Ich hab Projekt...nicht Filme importieren geklickt ;)

Wieso lässt man so viel Sachen weg....bin echt enttäuscht!!!

...und ja. Titelübersicht und Übergänge habe ich auch schon entdeckt, aber das kann man ja mal voll vergessen. Nur das nötigste...
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Kann man denn auch iMovie HD parallel noch installieren?