1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

von iMovie HD zu iMovie 08 geht nicht

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von kristofer, 03.01.09.

  1. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    Hallo

    Hab heute meine iMovie 08 Software das 1. mal ausprobiert und wollte ein Projekt aus iMovie HD importieren, was aber so nicht ganz ging.

    Ich hab also auf importieren geklickt, das iMovieHD.Projekt ausgewählt aber hab dann nur den Clip zum Schluss importiert bekommen, was so ca 1/20 des gesamten Projekts darstellt.

    An was kann das liegen?

    Danke schonmal


    edit: kann das sein, dass die ziemlich viele Funktionen von iMovie HD einfach weggelassen haben? So diesen Text, der z.B. bewegt durchs Bild kommt usw.? Wo sind die ganzen Effekte hin??? finde z.b. auch keine Bauchbinde so wie bei einem Musikvideo mehr...


    k
     
    #1 kristofer, 03.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.09
  2. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.235
    Nur zur Sicherheit: Du hast "iMovie HD Projekt importieren" gewählt, nicht "Filme importieren"?!

    Ja.

    Ich gehe davon aus, auf die beiden Knöpfe "Titelübersicht einblenden" und "Übergänge einblenden" in der Mittelzeile ganz rechts hast du schon mal geklickt?

    HTH,
    Dirk
     
  3. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    Ich hab Projekt...nicht Filme importieren geklickt ;)

    Wieso lässt man so viel Sachen weg....bin echt enttäuscht!!!

    ...und ja. Titelübersicht und Übergänge habe ich auch schon entdeckt, aber das kann man ja mal voll vergessen. Nur das nötigste...
     
  4. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    Kann man denn auch iMovie HD parallel noch installieren?
     
  5. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.235
    Ja.

    Gruss,
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen