1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von iLife 08 auf 09 - Fragen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von seno, 10.01.09.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Das neue 09 ist schon sehr schön. Vorallem die Änderungen in iMovie kommen mir enorm entgegen. Trotzdem ist es schon eine ordentliche Menge Geld (79euro) für ein "Update". Nun habe ich eine Frage zur installation und dem ganzen vorgang:
    1: ist iLife 08 danach komplett weg bzw. kann ich das wärend der installation von 09 auswählen ?
    2: ist die installation genauso einfach wie von aus dem Internet bezogenen Programmen wie Skype, Firefox, Adium usw. ?
    3: sind die Bilder, Videos usw. auf iLife 08 dann weg oder wird mir alles genauso (sortierung nach Alben in iPhoto usw.) auch in iLife 09 angezeigt ?


    mfg: seno :)
     
  2. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Zu 3: Also ich denke es wäre sehr Apple unlike, wenn iPhoto deine Fotos nicht übernehmen würde.
    Zu 2: Naja, ich denke DVD einlegen und den Anweisungen folgen ;) Einen Neustart wirst du halt machen müssen.
    Zu 1: Weiß ich nichts, denke aber das er dir iLife '08 deinstalliert...
     
  3. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    1) nein, der Ordner in dem iWork 08 ist bleibt. Es wird lediglich ein neuer Ordner iWork 09 vom Installer angelegt
    2) Du startest die dmg und lässt den Installer laufen
    3) Es wird dir alle so wie vorher angezeigt, auch Vorlagen.


    Ups, sorry seno.
    Hatte iWork gelesen :(

    Aber ich schätze mit iLife sollte es genauso laufen.
     

Diese Seite empfehlen