1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von heute auf morgen "Keine Internetverbindung"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von farmi, 17.01.10.

  1. farmi

    farmi Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    191
    Moinsen,

    von einem Tag auf den anderen habe ich auf einmal keine Internetverbindung mehr an meinem iPhone - zumindest sagt es mir das.
    In der Empfangsanzeige ist wie üblich je nach Standort das Edge oder 3G Zeichen, Empfang habe ich ebenfalls.
    Aus unerfindlichen Gründen habe ich allerdings keine Internetverbidnung - das sagt mir z.b. Safari oder Apps, die Internet benötigen.

    Alle Providereinstellungen sind korrekt, habe sie zum Test natürluch neu eingespielt - daran kanne s nicht liegen.

    Was kann da los sein, ich verzweifle langsam :/
     
  2. Didda

    Didda Jamba

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    57
    Mach mal einen Werksreset
     
  3. CheaterMomo

    CheaterMomo Idared

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    28
    Ich hab seit einer Stunde das gleichr Problem.
    Hab ein iPhone 3GS 32GB und habe vollen Wlan Empfang, jedoch sagt mir mein Gerät das keine Internetvebindgung besteht wenn ich in den AppStore oder in Safari will!
    habe das Gerät seit einer Woche und es hat immer alles wunderbar funktioniert... jemand eine idee??

    MfG CheaterMomo
     
  4. CheaterMomo

    CheaterMomo Idared

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    28
    edit: Okay, also bei mir hat sich das Problem auch schon wieder erledigt.
    Poste grad vom iPhone, nach einiger Zeit konnte ich wieder auf das Wlan-Netzwerk zugreifen.
    Keine Ahnung wo genau das Problem lag, jemand eine Idee?

    MfG...
     

Diese Seite empfehlen