• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Von heute auf morgen "Keine Internetverbindung"

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
Moinsen,

von einem Tag auf den anderen habe ich auf einmal keine Internetverbindung mehr an meinem iPhone - zumindest sagt es mir das.
In der Empfangsanzeige ist wie üblich je nach Standort das Edge oder 3G Zeichen, Empfang habe ich ebenfalls.
Aus unerfindlichen Gründen habe ich allerdings keine Internetverbidnung - das sagt mir z.b. Safari oder Apps, die Internet benötigen.

Alle Providereinstellungen sind korrekt, habe sie zum Test natürluch neu eingespielt - daran kanne s nicht liegen.

Was kann da los sein, ich verzweifle langsam :/
 

CheaterMomo

Idared
Registriert
23.03.08
Beiträge
28
Ich hab seit einer Stunde das gleichr Problem.
Hab ein iPhone 3GS 32GB und habe vollen Wlan Empfang, jedoch sagt mir mein Gerät das keine Internetvebindgung besteht wenn ich in den AppStore oder in Safari will!
habe das Gerät seit einer Woche und es hat immer alles wunderbar funktioniert... jemand eine idee??

MfG CheaterMomo
 

CheaterMomo

Idared
Registriert
23.03.08
Beiträge
28
edit: Okay, also bei mir hat sich das Problem auch schon wieder erledigt.
Poste grad vom iPhone, nach einiger Zeit konnte ich wieder auf das Wlan-Netzwerk zugreifen.
Keine Ahnung wo genau das Problem lag, jemand eine Idee?

MfG...