• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Von heute auf morgen kein 3G, Edge oder GPRS Empfang mehr!

Janno_87

Macoun
Registriert
14.10.08
Beiträge
119
Hallo Zusammen,
ich habe hier schon viel Hilfreiches gefunden zum Thema Iphone. Nun bin ich seit Samstag stolzer Besitzer eines Iphone 3G 16GB mit FW 2.1 aus Italien. Dazu habe ich einen Vodafonevertrag mit der speziellen Iphone 3G Flatrate für UMTS für 10€ im Monat mit 500MB, danach 64kbit/s. Hat bis heute auch wunderbar funktioniert...nur leider wird seit heute keine Edge oder 3G Symbol mehr angezeigt, obwohl gestern an exakt der gleichen Stelle noch voller Edge-Empfang bestand und keine Probleme auftraten...Auch draußen hat sich nichts geändert...wie gesagt: Gestern voller Empfang. An den Einstellungen habe ich nichts geändert und auch schon einiges probiert. Was kann ich machen? Meint ihr eine Wiederherstellung würde etwas bringen? Oder habt ihr andere Vorschläge? Bin leider nicht zuhause und kann deshalb auch nicht sofort wiederherstellen...aber es lässt mir grad keine Ruhe...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!! Habe in der Suche nichts passendes gefunden!


Gruß,
Jan
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
das gleiche habe ich gerade unter o2!
kurz mal aufs iphone geschaut und der kleine kreis neben dem o2 zeichen oben links ist wech...?!

woran kann das liegen?
meine einstellungen stimmen auch alle...

edit: jetzt isses wieder da...komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
gleiches problem hier, ebenfalls O2. bei mir hilft in dem fall immer nur ein neustart.