1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Von heute auf morgen kein 3G, Edge oder GPRS Empfang mehr!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Janno_87, 14.10.08.

  1. Janno_87

    Janno_87 Macoun

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    119
    Hallo Zusammen,
    ich habe hier schon viel Hilfreiches gefunden zum Thema Iphone. Nun bin ich seit Samstag stolzer Besitzer eines Iphone 3G 16GB mit FW 2.1 aus Italien. Dazu habe ich einen Vodafonevertrag mit der speziellen Iphone 3G Flatrate für UMTS für 10€ im Monat mit 500MB, danach 64kbit/s. Hat bis heute auch wunderbar funktioniert...nur leider wird seit heute keine Edge oder 3G Symbol mehr angezeigt, obwohl gestern an exakt der gleichen Stelle noch voller Edge-Empfang bestand und keine Probleme auftraten...Auch draußen hat sich nichts geändert...wie gesagt: Gestern voller Empfang. An den Einstellungen habe ich nichts geändert und auch schon einiges probiert. Was kann ich machen? Meint ihr eine Wiederherstellung würde etwas bringen? Oder habt ihr andere Vorschläge? Bin leider nicht zuhause und kann deshalb auch nicht sofort wiederherstellen...aber es lässt mir grad keine Ruhe...
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!! Habe in der Suche nichts passendes gefunden!


    Gruß,
    Jan
     
  2. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    das gleiche habe ich gerade unter o2!
    kurz mal aufs iphone geschaut und der kleine kreis neben dem o2 zeichen oben links ist wech...?!

    woran kann das liegen?
    meine einstellungen stimmen auch alle...

    edit: jetzt isses wieder da...komisch...
     
    #2 Schlenzer, 14.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.08
  3. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    gleiches problem hier, ebenfalls O2. bei mir hilft in dem fall immer nur ein neustart.
     

Diese Seite empfehlen