1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von flickr nach iPhoto

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von beetlefrosch, 05.10.09.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Moin,

    ich habe auf flickr ein allgemeines Album, in dem Bilder landen, die kein eigenes Album benötigen.

    Wie bekomme ich das nun in mein iPhoto bzw. wie bekomme ich von iPhoto Bilder in das flickr-Album "Allgemein"?

    Jemand Tips?

    Ich habe in iPhoto auch ein Album "Allgemein" angelegt, wenn ich das auf flickr veröffentliche, habe ich zwei Alben "Allgemein".

    Danke.

    O.
     
  2. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Oder vielleicht noch anders gefragt, wie kann ich von iPhoto aus Bilder in bereits auf flickr vorhandene Alben speichern?
     

Diese Seite empfehlen