1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

von Firefox zu Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Markus Oliver, 02.01.09.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Kann man die bei Firefox hinterlegten Passwörter, Bookmarks, etc. irgendwie zu Safari exportieren? Gibt es dafür vielleicht ein Tool? Firefox selbst importiert die ja bei der Installation, nur andersherum habe ich noch nichts gefunden.
     
  2. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Ne gibt es nicht.
     
  3. marse

    marse Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    262
    Wie schon gesagt, geht nicht, aber es gibt ein Tool, mit dem du deine Bookarks bei beiden Browsern verwenden kannst:

    AllBookmarks
     

Diese Seite empfehlen