• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Von" Feld in Apple Mail fehlt.

nice4711

Idared
Registriert
12.03.08
Beiträge
25
Hallo,
ich glaube ich bin zu dumm, aber ich apple mail fehlt mir das Feld "Von" um einen account auszuwählen von welchem die Mail verschickt wird. Ich habe für einen Bekannten zwei Postfächer eingerichtet, es sind also auch zwei vorhanden. Bei mir ist da Feld standartmäßig da. Bei ihm fehlt das komplett. Gibt es da eine Einstellung?
 

Mikael Blomkvist

Normande
Registriert
30.08.15
Beiträge
574
Neben dem Button für „Senden“ findest du auf Höhe der Fenster-Buttons einen weiteren, der eine Aufzählungsliste symbolisiert. Wenn du den anklickst, kannst du festlegen, welche Fenster angezeigt werden: Kopie, Blindkopie…
 

nice4711

Idared
Registriert
12.03.08
Beiträge
25
Oh mann! Schande auf mein Haupt! Ich habe mail geschlossen und neu geöffnet jetzt ist es da. Es lag wohl daran, dass erst nur ein account vorhanden war und demnach das Feld nicht angezeigt werden musste. Jetzt nach dem Neustart klappts. Danke!
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula