• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Offen] Von einem Magazin Artikel in das Forum springen

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.043
Seitdem das Magazin neu gestaltet wurde, finde ich mit dem iPhone den Link „im Forum lesen“ nicht mehr.
Am Mac und iPad 12“ ist der Button zu sehen. Habe ich Tomaten auf den Augen?

Hier ein Beispiel von heute:
2DB81638-8897-4C06-8B2D-03E8B164D832.png
 

Jerry86

Cripps Pink
Registriert
03.11.15
Beiträge
151
Man muss die Seite im Desktopmodus anfordern. Dann erhält man zwar immer noch eine für mobile Geräte optimierte Seite, aber die ist dann genau so aufgebaut wie es vor dieser Umstellung war. Da findet man dann auch den Button.
 
  • Like
Reaktionen: User

Ph03n1x97

Cox Orange
Registriert
16.09.17
Beiträge
100
@Nathea

Ich nehme dieses Thema einmal, um auf ein ähnliches "Problem" hinzuweisen. Wenn ich mit meinem iPhone im Magazin bin, oben rechts über die Striche die Navigation ausklappe und auf "Foren" tippe, lande ich nicht mehr wie vorher im Forum. Stattdessen klappt die Navigation mit ihren Unterpunkten aus, also "Foren als gelesen markieren", "Foren durchsuchen" etc. Wenn ich dann aber mal im Forum bin und die Schritte wiederhole, funktioniert wie gewohnt das Tippen auf "Foren".