1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

von einem auf den anderen mac umziehen?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jolanda, 13.09.06.

  1. jolanda

    jolanda Gast

    Hallo,


    ich habe im Augenblick einen iMac G5 mit FileFault Home Dirs im Einsatz. Nun werde ich in den nächsten paar Tagen auf einen neuen iMac Core Duo umziehen müssen.

    Wie kann ich die Inhalte meiner HomeDirs nun am einfachsten mitnehmen. Insgesamt sind es fast 100GB...

    Bin für jeden Tipp dankbar. Habe über die Forums-Suche leider nichts gefunden.

    Vielen Dank, Jolanda
     
  2. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    Ich würde es mit dem im OS mitgelieferten Migrationsasitenten machen.

    Gruss Spice
     

Diese Seite empfehlen