1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von DVD auf Festplatte (und von da auf iPod)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von t3ddy, 01.09.06.

  1. t3ddy

    t3ddy Gast

    Hallo ihr,

    ich habe mir hier 2 Jack Johnson DVDs kommen lassen.
    Diese wuerde ich gerne auf mein MBP ueberspielen und von da auf meinen Ipod. Letzteres ist dank Popcorn ja kein Problem. Nur ich krieg den Film nicht von der DVD.
    Wahrscheinlich irgendein Kopierschutz?
    Wenn ja wie und mit welchcem Programmen umgehe ich den oder mach ich mich da strafbar?

    Gruß T3d

    PS: Wusste nicht so recht wo ich das hinpacken sollte deswegen ist es jetzt hier gelandet.
     
  2. es gibt zwar programme, die das können, allerdings ist das umgehen des kopierschutzes illegal
     
  3. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    Das was du vorhast ist anscheinend illegal.

    geh mal auf www.versiontracker.com und gib das bei der OS X Suche "dvd-ripper" ein. Du wirst viele Ergebnisse bekommen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen (mehr darf man in oeffentlichen Foren auch nicht mehr), die Programme sind selbsterklaerend.

    Diskussionen und direkte Links zu Programmen sind hier im Forum verboten.
     
  4. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    GEnau. DAs Umgehen eines Kopierschutzes ist illegal und Diskussionen draueber fuehren meist zu Threadschliessungen (was angesichts von Schwierigkeiten mit der Staatsanwaltschaft oder eifrigen MI/FI REchtsanwaelten auch gut ist).
     
  5. t3ddy

    t3ddy Gast

    Ne ok wenn das illegal ist dann moechte ich damit nichts zu tun haben. Wird das halt nix mit DVD auf iPod gucken...

    Danke euch
    Gruß T3d
     
    1 Person gefällt das.
  6. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Dabei soll ja die Handbremse in der Lite Version das auch können, jedenfalls hat mir das ein Vögelchen geflüstert...
     

Diese Seite empfehlen