von Dateien von Bootcamp zu OSX

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ich zweifle an meiner Gabe nach Lösungen zu suchen. Ich würde gern von meinem OSX "ohne" Zusatzprogramm wie VMWare oder Paralells auf Dateien meiner BootCamp Partition zugreifen. Hört sich leicht an - funktioniert aber irgendwo nicht.

Wie kann ich denn ganz nach dem Motto "keep it simple" von OSX Dateien aus der BC Partition holen und dort platzieren ?
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
wenn die BC-Partition FAT32 is sollte das kein Problem sein! Bei NTFS brauchst du nen Treiber für...
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Für gelegentlichen Sachen könntest du auch einfach einen USB-Stick nehmen, die sind ja meist schon FAT32-formatiert.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Von Bootcamp nach OS X ist auch ohne zusätzliche Software möglich, da OS X durchaus NTFS lesen kann.

Also einfach C & P.

Von OS X nach Bootcamp siehts da schon etwas schlechter aus, da OS X kein NFTS schreiben kann.
 

xXGangstaXx

James Grieve
Registriert
23.11.07
Beiträge
137
Wenn du auf NTFS schreiben willst, kannst du ja einen "experimentelen" NTFS Treiber nehmen....
NTFS 3G sollte dir da behilflich sein, such einfach mal danach....