1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

von Dateien von Bootcamp zu OSX

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Bajuware, 28.11.08.

  1. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Ich zweifle an meiner Gabe nach Lösungen zu suchen. Ich würde gern von meinem OSX "ohne" Zusatzprogramm wie VMWare oder Paralells auf Dateien meiner BootCamp Partition zugreifen. Hört sich leicht an - funktioniert aber irgendwo nicht.

    Wie kann ich denn ganz nach dem Motto "keep it simple" von OSX Dateien aus der BC Partition holen und dort platzieren ?
     
  2. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    wenn die BC-Partition FAT32 is sollte das kein Problem sein! Bei NTFS brauchst du nen Treiber für...
     
  3. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Für gelegentlichen Sachen könntest du auch einfach einen USB-Stick nehmen, die sind ja meist schon FAT32-formatiert.
     
  4. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Von Bootcamp nach OS X ist auch ohne zusätzliche Software möglich, da OS X durchaus NTFS lesen kann.

    Also einfach C & P.

    Von OS X nach Bootcamp siehts da schon etwas schlechter aus, da OS X kein NFTS schreiben kann.
     
  5. xXGangstaXx

    xXGangstaXx James Grieve

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    137
    Wenn du auf NTFS schreiben willst, kannst du ja einen "experimentelen" NTFS Treiber nehmen....
    NTFS 3G sollte dir da behilflich sein, such einfach mal danach....
     

Diese Seite empfehlen