• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Von CD nur letzgebrannte Session sichtbar - Warum?

qunfus

Gast
Hallo,

ich habe eine CD bekommen, die wohl irgendwo in Südamerika gebrannt wurde. Da die Eigentümerin die .wmv - Datei nicht öffnen konnte, wollte ich versuchen, ob ich nicht auf die gleiche CD eine zweite Session mit dem Win-Med-Player brennen könnte.
Mit Toast 6.1.1 hat das in der Tat funktioniert, Überprüfung auch in Ordnung. CD ausgeworfen und wieder eingelegt, doch jetzt war nur die zweite Session zu sehen, nicht mehr die ursprüngliche mit dem Film.
Auch mit dem externen DVD-Brenner nicht anders. Kein Unterschied zwischen 10.3.9. und 10.3.7. Nur unter 9.2.2 ging es schließlich, aber auch nur im Internen Laufwerk (Matshita DVD-R in Tibook 1 GHz).
Wieder unter 10.3.9 habe ich eine weitere Session wieder mit den Filmdaten gebrannt. Und - wiederum das gleiche. Jetzt ist nur diese Session zu sehen, weder die erste noch die zweite.

Wer weiß Abhilfe?

Danke
Nicolai