1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von Bootcamp auf die Mac Partition zugreifen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von revlisgeek, 15.01.10.

  1. revlisgeek

    revlisgeek Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    11
    Guten Tag ich hab gestern Windows 7 per Bootcamp ohne Probleme installiert und alles funktioniert auch wunderbar.

    Ich würde nur gerne auf meine Mac Platte zugreifen können. Sie wird im Explorer ohne Probleme angezeigt aber mir fehlen die Rechte darauf zu schreiben oder zuzugreifen etc... ich sehe die dateien ja auch..

    hat da vielleicht jemand ne ahnung?

    zur info habe snow leopard
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.902
    Das ist völlig normal so. Die BC Treiber erlauben (gottseidank) nur Lesezugriff.
     
  3. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Alternativ kannst du Macfuse verwenden oder die gewünschten Dateien in den "Für alle Benutzer" Ordner auf deiner Mac OS Partition kopieren. :)
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.902
    Er hatte eine Lösung, nur leider passt das Problem dazu nicht?
    ? ? ?
     
  5. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Hoppala. :) Hab mich verlesen (komisch wie schnell ich lesen und schreiben verwechsel). Ich lass das trotzdem mal so stehen, vielleicht hilfts ja noch irgendwem. Danke für den Hinweis.
     

Diese Seite empfehlen