• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Von auf 'iPhone Hören' zu auf 'Mac Hören' wechseln

Registriert
11.08.09
Beiträge
49
Hallo zusammen,
ich nutze seit gestern Apple Music aufgrund der guten Soundqualität.

Was mich aber wundert: wenn ich auf dem iPhone etwas höre, kann ich nicht die Wiedergabe zum Mac wechseln. Ist das normal?
Beim großen grünen Konkurrenten geht das ganz einfach.

Vielen Dank!
Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Kberndt

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Spotify Connect meint ihr, sowas gibt es für Apple Müllic nicht. 🌚