Von Apple für die Entwickler: Tech Talks

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Um Entwicklern die neuen Funktionen von Leopard näher zubringen, damit diese Entwickler Funktionen wie CoreAnimation, Spotlight und Quicklook verstärkt in ihren Programmen einbinden und nutzen, veranstaltet Apple im November auch im deutschsprachigem Raum so genannte Tech Talks, bei dem Entwickler von Apple mit Entwickler für Apples Mac OS X sich austauschen können.

In Deutschland findet der der Tech Talk in Düsseldorf am 27. November statt:

Dusseldorf, Germany 27/11/07
Hilton Dusseldorf
Georg-Glock Strasse 20
Dusseldorf, Germany D-40474
tel: 49-211-43770

in Genf, in der Schweiz am 29. des gleichen Monats:

Geneva, Switzerland 29/11/07
Hotel Epsom
18, rue Richemont
CH-1202 Geneva
tel: +41 22/ 544 66 66

Da nicht viele Plätze zur Verfügung stehen, solle man sich schnell anmelden, so heißt es auf der Webseite von Apple.

weitere Infos und Anmeldung
 

Anhänge

  • techtalks_header.jpg
    techtalks_header.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 163

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wow, gleich einer in ganz Deutschland. Nicht dass sie noch zu viele machen.. o_O
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Da haben die Kollegen sich ja richtig ins Zeug geworfen. Wieviele finden denn in den USA statt? 100?
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Naja, im Januar waren ja mehrere hier in Deutschland. Glaub nicht dass die so viel mehr erzählen. Nur vielleicht Zeugs was die damals noch unbekannten Features betrifft.
Aber bei uns haben die im Januar eher über den Unterbau und die Entwickler-Tools gesprochen.