• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Von anderer Mobileme Adresse schreiben

PCR

Gloster
Registriert
16.06.10
Beiträge
60
Mobileme unterstützt ja neuerdings das man auch andere Mail Adressen zu Mobileme weiterleiten kann. Auf www.me.com kann man dann beim Verfassen einer Nachricht auswählen von welcher Adresse eine Nachricht geschrieben werden soll. Geht das auch irgendwie mit dem iPhone / iPad?

Achja, mir ist auch aufgefallen dass das iPhone 4 nun ziemlich langsam im Mail Programm ist, sowohl was das Laden als auch das "als Gelesen markieren" betrifft. Teilweise muss man eine Mail 6-7 Sekunden offen haben, damit sie als "gelesen" markiert wird. Dazu kommen hin und wieder Fehler, wie z.B. das Mail eine angeblich leere Mail vom 01.01.2008 an zweiter Stelle anzeigt, die natürlich so nicht existiert. Erklärt sich das durch das iPhone 4 / iOS4 oder weil ich seitdem auch viel mehr Mails (nun ca. 330) durch die Weiterleitung auf me.com habe? Wobei ich mir vom iPhone nur 25 anzeigen lasse. Eine Löschung/Neuerstellung des Accounts hat nichts gebracht.
 

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
gibt es eine möglichkeit, dass ich acuh in outlook die auswahl der absendeadresse habe?
 

PCR

Gloster
Registriert
16.06.10
Beiträge
60
Ich wollte heute zum ersten Mal über me.com eine Mail von einer anderen Adresse schreiben, jedoch klappt dies nicht, da MobileMe immer Port 25 für ausgehende Mails nimmt und nicht wie ausgewählt Port 465. Ich kann ihn auswählen und er bleibt auch noch so lange drin, wie ich im Menü bleibe, doch das ganze wird dann wieder auf Port 25 zurückgesetzt so bald ich die Einstellungen verlasse.
Weiß da jemand Abhilfe? Danke schon mal im Vorraus! ;)
 

PCR

Gloster
Registriert
16.06.10
Beiträge
60
Hat da keiner einen Lösungsvorschlag? :(