• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Von anderer Festplatte mit WinXp booten?

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
hi, Ich hab mal eine Frage,

Ich hab vor meine alte Festplatte von meinem alten PC mit WinXp per USB an meinen Mac anzuschließen und dann von dieser zu Booten ! (Treiber von Boot Camp installiere ich natürlich auf WinXp ).

Frage1 : Geht das ?

Wenn ja dann hab ich noch vor mit dem kostenlosem virtualisierungsprogramm "Q" diese Festplatte unter Mac OS X 10.5 zu Virtualisieren .

Frage 2 : Wie wähle ich bei "Q" aus das er von dieser Festplatte bootet bzw. diese Virtualisiert ?

Danke