1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von anderer Festplatte mit WinXp booten?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von tobiasre, 09.03.08.

  1. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    hi, Ich hab mal eine Frage,

    Ich hab vor meine alte Festplatte von meinem alten PC mit WinXp per USB an meinen Mac anzuschließen und dann von dieser zu Booten ! (Treiber von Boot Camp installiere ich natürlich auf WinXp ).

    Frage1 : Geht das ?

    Wenn ja dann hab ich noch vor mit dem kostenlosem virtualisierungsprogramm "Q" diese Festplatte unter Mac OS X 10.5 zu Virtualisieren .

    Frage 2 : Wie wähle ich bei "Q" aus das er von dieser Festplatte bootet bzw. diese Virtualisiert ?

    Danke
     
  2. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    Weis keiner ob das geht?
     

Diese Seite empfehlen